Zypern: Enteignung – Neoliberaler Sozialismus | Abwicklung des Menschen (18.03.2013)

Da jeder Steuerzahler auch ein Bankkunde/Investor ist – werden nun die Äpfel zu Birnen.

Kommentare, die suggerieren wollen, dass politisch/wirtschaftliche Umverteilungsmodelle irgendeiner Partei oder NGO eine Lösung sind, werden hier nicht mehr veröffentlicht. Es ist nicht meine Aufgabe UNWAHRHEITEN in Form von Kommentaren zu veröffentlichen. Die ist keine Zensur, sondern ein Gegengewicht zur aktuellen Pöbelkultur der Meinungsmache durch Masse und Züchtung von Glaubenssätzen, die sich jedem natürlichen Menschenverstand entziehen.

Jeder der voraussetzt, dass sein Diskussionspartner eine bestimmte Perspektive – also als Armer oder Reicher – einnehmen soll, ist ein Manipulateur der Wahrheit zur Unwahrheit. Erst wenn all die Blickwinkel abgeschafft sind und man trotzdem noch das große Ganze betrachten kann, kann der Menschenverstand benutzt werden. Alles andere ist lediglich die Vernunft, die sich nicht dafür eignet Lösungen zu finden.

Zypern: Enteignung – Neoliberaler Sozialismus – Die Abwicklung des Menschen (18.03.2013):
Zypern: Enteignung - Neoliberaler Sozialismus - Die Abwicklung des Menschen (Politprofiler vom 18.03.2013)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Politprofiler

    Politprofiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

    Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz