Zwanzig Totschlag-Argumente gegen Gold


Vortrag von Prof.Dr. Hans J. Bocker anlässlich der Buchvernissage “Zwanzig Totschlag-Argumente gegen Gold” vom 8.Dezember 2008 in Bern. Prof. Bocker hat seine Wohnsitze in der Zentralschweiz und in Vancouver, hält zwei Professuren in Betriebswirtschaft und ist mit seiner Doppelausbildung in Technik und Wirtschaft an vielen Fronten aktiv. Seine Aufgaben und Interessen führten ihn in 57 Länder, den Nahen und Fernen Osten, Afrika, Europa und Nordamerika eingeschlossen. Als Kosmopolit arbeitet er als Berater, Autor, Finanz- und Wirtschaftsjournalist sowie Kolumnist und beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit den Themen Edelmetalle und Minenwesen.

Er hat mit seinen Publikationen mittlerweile die 2000er-Marke überschritten, davon 150 akademische. Die Mehrzahl der Artikel und Beiträge fand ihren Weg in die Seiten der Börsen-Zeitung (11 Jahre Mitarbeit) der Frankfurter Allgemeine (2 Jahre), der Finanz- und Wirtschaft (über 20 Jahre) und der Welt (1 Jahr). Er lehrt an zwei Elite-Business Schulen, leistet PR- und IR-Arbeit, betreut eine Anzahl von Rohstoff- bzw. Bergbau-Unternehmen und ist Mitglied von Rotary International. In allen Ausgaben des Who is Who in the World der Jahre 1991 bis 2008 ist er unter B zu finden. Liebe zur Musik, speziell W. A. Mozart, und zur Natur, insbesondere der
Tierwelt, schaffen dem Verfasser Ausgleich und Kraft.

Interesse am Gold und Silberkauf? Hier Gold kaufen!

Quellen:
www.einraeppler.ch/473.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Prof.Dr. Hans J. Bocker
    Zuschauer

    leider gab es keine fortsetzung

    wpDiscuz