Zurück zum Wesentlichen, 9/11 und die Flugzeuge • “Bodo, in eigener Sache” Teil 6

Ende Februar diesen Jahres habe ich an einer Berufsschule in Darmstadt einen Vortrag, auf Wunsch der Schüler, über den 11. September 2001 gehalten. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack und die Ankündigung, denn diesen Vortrag wird es auch bald hier auf YT, bei Mainz FreeTV zu sehen geben. Bei allem “Bohei” um Erdogan, Böhmermann und Didi, sollten wir uns endlich mal wieder den substantiellen Dingen widmen. Diese Fülle an Desinformation hält uns nur davon an, das inzwischen schon fast offensichtliche zu erkennen, nämlich, dass der 11. September 2001 eine einzige gigantische Lüge ist, die aber immer noch das Fundament unserer ganzen Weltpolitik ist. Das Fundament bröckelt aber gewaltig, lasst es uns einreissen, dann löst sich der ganze andere “Kram” auch in heisse Luft auf …

Ich diesem Sinne viel “Spass” beim schauen!




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz