Zur Lage in Syrien: Klaus Hartmann, Bundesvorsitzender Deutscher Freidenker-Verband (Sputniknews)

Übernommener Beitrag von Sputniknews –
Sputnik Deutschland
Russland hat in Syrien die NATO-Mächte schockiert – Experte

Die Operation der russischen Luftstreitkräfte in Syrien, die vor einem Jahr begonnen wurde, sei durch die UNO-Charta gedeckt, während es sich bei der Aktivität der westlichen Koalition mit den USA an der Spitze um völkerrechtswidrige Angriffe handele, wie Klaus Hartmann, Bundesvorsitzender des Deutschen Freidenker-Verbandes, für Sputnik sagte.

Antikrieg TV
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz