Zum Tod des Journalisten Udo Ulfkotte ein RT-Interview.

Der ehemalige FAZ-Journalist und Bestseller-Autor (Gekaufte Journalisten) Udo Ulkotte starb an einem Herzinfarkt. Wenn er nicht selbst eingeräumt hätte, dass er bereits mehrere Anfälle gehabt hat, würde man bei dieser Todesursache schon mißtrauisch werden.
RT sendete als Nachruf ein Interview, das sie mit ihm führten.
So umstritten Ulkotte auch gewesen sein mag, er war einer der wenigen, die Verstrickungen der Medien in Transatlantische Netzwerke und Geheimdienste offenbar gemacht haben. Dafür sei ihm gedankt.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz