Zum Goldenen V mit SCHWESTA EWA- Teaser (Tupperdosen /Venus /Gewalt /NISSE)

FavoriteLoadingVideo merken

ZUM GOLDENEN V Teaser – Schwesta Ewa

Am Sonntag startet Folge 2 von Zum Goldenen V mit der einzig wahren SCHWESTA EWA. Natürlich wurde beim Vorglühen ein wenig getrunken und darüber geredet, was Ewa neben dem Rap so treibt, außerdem hat sie das Geschenk von Serdar Somuncu ausgepackt und über ihre Kleptomanie gesprochen. In RedebedarV ging es um Gewalt, die Ewa seit ihrer Kindheit leider sehr gut kennt. Der Vreigang führte uns beide auf die Erotikmesse Venus- ein interessanter und verstörender Besuch zugleich und zu guter letzt hat uns der großartige Nisse mit seiner Band besucht, musiziert und mit uns über Rap gequatscht.

Teil 1 – So – 15.11. 19 Uhr
Teil 2 – Di – 17.11. 19 Uhr
Teil 3 – Do – 19.11. 19 Uhr
Teil 4 – So – 22.11. 19 Uhr
komplette Folge – Di – 24.11. 19 Uhr

Intro-Beat: MecsTreem
https://itunes.apple.com/de/album/ant…
Song: NISSE – Herz auf Beat

Nisse – Herz auf Beat

Produktion: 7Himmel
https://www.facebook.com/7himmelberli…
Sound: Jannik Blanik
Intro-Animation: Alex Blödorn
Intro- Making Of:

Making-Of Short Intro – "Zum Goldenen V"

Kulisse: Caro
https://www.facebook.com/Caro-Creates…
Bar: Schurke Berlin
https://www.facebook.com/schurke.bar/…

Freue mich wie immer über eure Daumen, Kommentare, übers Abonnieren, teilen und lieb sein!

Eure Visa Vie

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV
Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV