ZUM GOLDENEN V – Malen mit Celo & Abdi auf der Zum Goldenen V Baustelle

FavoriteLoadingVideo merken

ZUM GOLDENEN V – Malen mit Celo & Abdi auf der Zum Goldenen V Baustelle

Eigentlich sollten mir Celo & Abdi helfen auf der Set-Baustelle noch ein paar Schränke aufzubauen. Das haben wir genau 30 Sekunden versucht und uns dann lieber den herumstehenden Farben und Sprühdosen gewidmet! Das Ergebnis unserer kleinen Kunst-Session seht ihr im Video…

Moderation: Visa Vie
VISA VIE
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/visavieofficial/VISA VIE FACEBOOK: https://de-de.facebook.com/visavie.official/VISA VIE TWITTER: https://twitter.com/visavie1

Main Beat: Mecs-Treemhttps://itunes.apple.com/de/album/ant

Beats: Mortis
https://www.facebook.com/Mortis/

Produktion:
The Great Wanderer Studios
https://www.facebook.com/thegreatwandererproductions

Herstellungsleitung
Anna Hermann
https://www.instagram.com/annalogic.film/

Kamera/Produktionsleitung:
Lamine
https://www.instagram.com/laminethedream/

Ton: Lucas Behrens

Produktionsassistenz: Tun Schumacher

Yeah, seit Juli 2017 gehört Zum Goldenen V auch zu #funk. Schaut mal rein, was es da noch so gibt:

YouTube: https://youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk

#SeidLieb

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV
Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV