Zum Goldenen V – Jennifer Weist & Visa Vie über Shitstorms und Weiblichkeit! (Vorglühen)

FavoriteLoadingVideo merken
ZUM GOLDENEN V Vorglühen – Jennifer Weist (Jennifer Rostock) über Shitstorms und Weiblichkeit

Die großartige Jennifer “Rostock” Weist hat mit mir beim Vorglühen über ihre vielen Erfahrungen mit Shitstorms gesprochen, über das was sie als Frau ausmacht und wie sie mit all dem öffentlichen Druck umgeht. Außerdem haben wir uns gemeinsam an dem Geschenk des letzten Gastes – Frauenarzt – erfreut und ich habe mich als “Nando” versucht… Danke auch an Jen von Grossstadtgeflüster für die zauberhafte Anmoderation!

Die weiteren Teile solltet ihr nicht verpassen:
RedebedarV – freie Liebe: Dienstag 26.04
Vreigang – bei Jennifer Zuhause : Donnerstag 28.04
SpielViese mit SXTN: Sonntag 01.05

Beat: Mecs-Treem
https://itunes.apple.com/de/album/ant

Schnitt:
Joshua Weigand- Suminski
The Great Wanderer Productions

http://www.thegreatwandererproduction…

https://www.facebook.com/thegreatwand…

Kamera / Produktion:
7himmel
https://www.facebook.com/7himmelberli.
Lamine Mairinger
Joshua Weigand- Suminski

Ton: Lucas Behrens

Requisiten/ Kulisse: Caro Creates
https://www.facebook.com/Caro-Creates…

Location: Schurke Bar

#SeidLieb

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV



  • Visa Vie

    Visa Vie

    Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV