Zu weit gegangen? Mottoparty “Dolchstoß” in Kiewer Bar mit gespielter Exekution des SU-24 Piloten

Eine Mottoparty in einer Disko in Kiew zelebrierte zu Neujahr den Abschuss des russischen SU-24 Kampfflugzeuges durch die Türkei sowie die Ermordung des Piloten. Den Gästen wurde ein Snack namens „geräucherter Pilot“ angeboten und eine inszenierte Enthauptung mit Hintergrundmusik wie aus Propagandavideos des “Islamischen Staates” (IS) durchgeführt. Danach meinte der Moderator: „Nun lasst uns weiterfeiern und fröhlicher sein als dieser Russe.“

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz