Zu Gast: Jörg Kachelmann zum Wetter & Thomas Wiegold zur Bundeswehr – Aufwachen Podcast #186

Wir reden mit Thomas Wiegold über die Bundeswehr im Inneren, nachdem die Behörden jüngst ein Verwaltungsplanspiel für Apokalypsen katastrophalen Ausmaßes durchgespielt haben. Im Anschluss treffen wir Jörg Kachelmann an seinem Schreibtisch in der Schweiz an und reden mit ihm über das Wetter als Nachrichteninhalt für den damals Mathemagie und Supercomputer erfunden wurden, ohne dass sie es vermochten, Klimawandelleugnern ihre Argumente auszutreiben.

00:00 Guten Morgen, Thomas
00:32 Unterstützerdank
01:02 Wir reden mit Thomas Wiegold über die Bundeswehr im Inneren
01:21:49 Wir reden mit Jörg Kachelmann über das Wetter

Wir danken unseren Produzenten Oliver, Lars und unseren Unterstützern Markus, Korena, Gunnar, Florian, Florian, Florian, Bernhard, Katharina, Nico, Jakob, Lars und Alexander.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz