Zschäpe die Verhandlung ist kein Untersuchungsausschuss – Zschäpe im Hosenanzug

(Das Video steht im Zusammenhang mit meinem Blogbeitrag: Wie verhält sich ein Angeklagter für die Öffentlichkeit richtig?)

Grundsätzlich sollten wir uns die Frage stellen: Was ist ein angemessenes Verhalten eines Angeklagten vor Gericht? Dafür gibt es keine Etikette. Soll der Angeklagte in Lumpen antreten, anstatt wie Fall “Zschäpe” mit einem jugendlichen Hosenanzug? Soll er sich weinend die Kleider vom Leib reißen?

http://politikprofiler.blogspot.com/2013/05/nsu-erster-gerichtstag-6-mai-2013-der.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz