Zivilisiertes Sozialverhalten 2016 – AfD die Volksmathematiker

Zivilisiertes Sozialverhalten 2016 – AfD die Volksmathematiker

Was ist soziale Gerechtigkeit?

Mathematik ist eben doch nur ein Mittel, um dass System zu beschreiben und zu erklären, aber eine Lösung findet der Mensch damit nicht.

Einzig und alleine der VERSTAND kann ihn von seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit befreien. (KANT)

Nur schade, dass der Mensch, die Mathematik für Verstand hält.

Zivilisiertes Sozialverhalten 2016 – AfD die Volksmathematiker
Video-Bewertung
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.