Ziele der Angela Merkel II – Bildung für ALLE

Bildung versteht das gemeine VOLK als Wissensfüttung durch die ausgebildeten Weisen unseres System. Doch Bildung ist selektiertes Wissen, das uns verabreicht wird, damit wir unsere Aufgabe im System nie vergessen:

Bildungspolitik heute:

Das gemeine Volk hat nur eine Aufgabe! Den Reichtum der Eliten zu mehren. Dafür erhalten wir kleine Geschenke und wir schleichen dafür wie Hunde um den Tisch der schenkenden Herren.

“Der STAAT” wurde demnach für die Armen erfunden. Mit dieser “Allgemeinheit” organisiert sich der Sklave in seiner Armut und darf hin und wieder um Geschenke bitten. Das machen wir meistens durch Demonstrationen.

Wissen erhalten wir erst, wenn wir unser Lehrmeister infrage stelle und unsere anerzogene Moral von Geldwerten säubern.

Wir dürfen nicht um Almosen betten, sondern müssen uns fragen, warum wir so arm sind und die Wurzel am Schopf packen.

Komplette Rede von Angela Merkel vor Bertelsmann:
http://www.youtube.com/watch?v=S8sCElkMg-g&feature=channel_page Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz