Zensus 2011: Die staatlichen Datenpiraten sind wieder unterwegs

Erst wenn die Datenpiraten an der Tür klingen, wird die Volkszählung der Zensus 2011 zum bundesweiten öffentlichen Thema. Hier einen früheren Beitrag “Zensus 2011: Wir sind doch nicht das Inventar dieser Regierung!” zum Zensus 2011 von PolitProfiler sowie abschließend eine Beitrag über die Volkszählung in Indien. Jeder Inder wird eine Nummer!
Irisscann und Fingerabdrücke als Nachweis für Lebensmittelmarken!


Quelle & Produktion sowie weitere TOP-Videos: www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz