Zensur von #‎charliehebdo‬ Bild-Material #‎paris #‎charliehebdo‬ ‪#‎jesuischarlie

Zensur und Sperrung.Wieder wurde ein Video gesperrt.
Es geht um folgendes Video:
“Charlie Hebdo: Ungereimtheiten und gelöschte Videos! “FALSE-FLAG”?#‎charliehebdo‬ ‪#‎jesuischarlie”
Das Video ist harmlos und verstößt in keiner Weise gegen irgend etwas.
Es wird hier klar zensiert!
Auch auf anderen Kanälen die unangenehmen Fragen stellen die mit dem Attentat in Paris zu haben, wird sämtliches Bildmaterial das mit dem Terroranschlag zu tun hat zensiert und gesperrt.
Es ist nun auch schon das zweite mal das wir angeblich gegen diese “Richtlinien” verstoßen haben. Beim dritten mal ist unser Kanal weg!
Deshalb abonniert unseren zweiten Kanal.
uncutnews.ch: http://x2t.com/342496
Mehr Infos findet ihr auf unserer Webseite. uncut-news.ch Hier: http://x2t.com/342497

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz