Zensur der Meinungsfreiheit in Ungarn – mitten in der EU

Die lange erwartete Medienzensur fasst jetzt endlich politisch begründet Fuß in Europa. Lange schon wartet die politische und moralische Elite auf einen Auslöser. Wikileaks wir als Grund herangezogen, danach dem es mit der Leitfigur Assange demontiert wird. Assange sitzt im Gefängnis unten fadenscheinigen Vorwürfen die an chinesische Verhältnisse erinnern.

Wikileaks ist die Ursache für die Zensur in Ungarn: Mehr Informationen unter: http://PolitikProfiler.BlogSpot.com/2010/12/wikileaks-ist-die-ursache-fur-die.html

Zensur der Meinungsfreiheit in Ungarn – mitten in der EU:
Quelle: http://www.YouTube.com/user/MerkelFanclub

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Lisapower
    Zuschauer
    wpDiscuz