“Zensiert Kurzfassung” des Vortrags von Dirk Pohlmann über die Wikipedia

FavoriteLoading Video merken
"Zensierte Kurzfassung" des Vortrags von Dirk Pohlmann über die Wikipedia

*** ACHTUNG: Zeitweilige “Zwangs-ZENSUR” bis zur Aufhebung der “Einstweiligen Verfügung” gegen Dirk Pohlmann und Markus Fiedler und “Geschichten aus Wikihausen” ***
👉👉👉 BITTE UNBEDINGT TEILEN UND WEITERSAGEN!!!! 👈👈👈

Ihr Lieben, ich habe mich entschieden den ganzen Vortrag so lange aus YouTube raus zu nehmen und werde ihn hoffentlich nur vorübergehend, durch diese gekürzte Fassung ersetzen, denn wenn ich den Vortrag hier in YT schneide, dann ist der Part weg und ich müsste den ganzen Vortrag nach der Klärung des Falls “Einstweilige Verfügung” noch mal komplett hochladen, heisst Aufrufe und Kommentare von Euch wären auch weg. Darum habt etwas Geduld, sobald diese “Nummer” vorbei ist schalte ich den Vortrag wieder frei!

ABER AUCH HIER WIEDER: Haben wir ZENSUR? 🤔 JA! 😡

Ein ganz klares JA! Und es wird mit jedem Tag schlimmer! Darüber hinaus ist es schon seltsam, dass ein kleiner “Rechtspfleger” aus München (Feliks) sich eine Anwaltskanzlei aus Hamburg (!!!) leistet, gibt es in München keine Anwälte???. Auch das ist, wie ich finde, ein sehr gutes Indiz dafür wie BRISANT das Thema “Manipulation der Wikipedia” ist und, dass “Feliks” eben nicht ein kleiner Wikipedianer ist, der einfach nur aus “Spass an der Freud” in der Wikipedia aktiv ist! Wie war das noch mit den “getroffenen Hunden” … ;-)
Bitte bleibt mit Markus Fiedler und Dirk Pohlmann zusammen an der Sache dran, (Geschichten aus Wikihausen, hier noch mal die Playlist er bisherigen Folgen: https://www.youtube.com/playlist…) denn nach wie vor, rührt der sog. selbsternannte “Qualitätsjournalismus” keinen Finger im “Fall Wikipedia”, obwohl SIE Opfer dessen sind, denn sie nutzen ja auch die Wikipedia als Quelle!
ES IST FASCHISTOID, STALINESK, was hier DIREKT vor unseren Augen passiert!

Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung
für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ

oder per PayPal:
paypal.me/MainzFreeTV

LINKS:

Dirk Pohlmann: Doku – Israel und die Bombe [ ARTE ]

Doku – Israel und die Bombe [ ARTE ]

Dirk Pohlmann: Täuschung – Die Methode Reagan // Arte Doku 2015

Täuschung – Die Methode Reagan // Arte Doku 2015

Dirk Pohlmann über “Der duale Staat: Recht, Macht und Ausnahmezustand”

Dirk Pohlmann über "Der duale Staat: Recht, Macht und Ausnahmezustand"

Geschichten aus Wikihausen • Gesamte Playlist aller Folgen

Playlist: Geschichten aus Wikihausen

KenFM zeigt: Die dunkle Seite der Wikipedia

KenFM zeigt: Die dunkle Seite der Wikipedia

Zensur – Die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien

Zensur – Die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien

Dirk Pohlmann: Dienstbereit ++ Nazis im Auftrag der CIA

Dienstbereit ++ Nazis im Auftrag der CIA

Dirk Pohlmann: Der Hiroshima-Mythos

Dirk Pohlmann: Der Hiroshima-Mythos

Interview mit Markus Fiedler und Frank-Michael Speer, die Macher von “ZENSUR”

Interview mit Markus Fiedler und Frank-Michael Speer, die Macher von "ZENSUR"

“Zensiert Kurzfassung” des Vortrags von Dirk Pohlmann über die Wikipedia
Video-Bewertung