Zeitgeist der Film – Komplett auf Deutsch übersetzt

FavoriteLoading Video merken

Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Film, der mit den Mitteln eines Dokumentarfilms u.a. eine Reihe von Verschwörungstheorien rund um das Christentum, die Anschläge vom 11. September 2001 sowie die Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft aufgreift.

Ein gut gemachter Film. Er enthält ein Teil der Wahrheit! Trotzdem ist dieser Film auch ein Teil der Manipulation. Man gibt uns 30 Prozent Wahrheit und 70 Prozent Manipulation! Glaubt ihr wirklich, das dieses Video wenn es hundert Prozent wahr wäre bei YouTube noch aktiv wäre? Dieses Video sollen wir sehen. Macht euch nicht soviel Gedanken über dieses Video. Die größte Waffe gegen den einen Strippenzieher ist die “Liebe”. Man kann alles manipulieren und jeden Menschen kaufen. Aber seine Liebe ist das einzige Wahre. Die Liebe kann man nicht erzwingen.

Volkan Şahinkuş

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.