Zeitgeist Addendum

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=EewGMBOB4Gg

Hier haben wir nun die Fortsetzung des erfolgreichen Film ZEITGEIST (Deutsch) von Peter Joseph. Leider wird die deutsche Version noch etwas auf sich warten lassen. THIS IS ZEITGEIST ADDENDUM, THE NEW PART, CLEAREFYING MORE TO THE SUBJECT “WHAT IS NOW, AND WHY”..TAKE YOUR ACTIONS AND FOLLOW YOUR HEART!..THE PATH OF LOVE. Zeitgeist Addendum by Peter Joseph 2008.

Zeitgeist Addendum:
Zeitgeist Addendum

Zeitgeist-Movement.de

Die Zeitgeist Bewegung ist eine globale Organisation zur Befürwortung von Nachhaltigkeit. Sie fördert den Übergang in das Modell einer Ressourcenbasierten Wirtschaft. Die Bewegung ist einem Gedankengang ergeben, keinen Personen oder Institutionen.

Zeitgeist-Movement.de

Die Zeitgeist Bewegung ist eine globale Organisation zur Befürwortung von Nachhaltigkeit. Sie fördert den Übergang in das Modell einer Ressourcenbasierten Wirtschaft. Die Bewegung ist einem Gedankengang ergeben, keinen Personen oder Institutionen.

Kommentare zum Video

avatar
5000
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtigung
MasterOFArt
Zuschauer

!!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!

Die Zeitgeist FILME sind mit VORSICHT zu “GENIESSEN” es sind Klassisch Spezifische Muster der GEHIRNWÄSCHE enthalten ! [ 1.AUFTAUEN 2.BEWEGEN 3.EINFRIEREN ]

psyquizlabor
Zuschauer

im Grunde bleibt uns schon heute nichts anderes übrig als den Tag abzuwarten an dem sich die Macht und dieses System selbst zerstören werden.
Wer das überlebt hat eine Chance auf eine neue und bessere Gesellschaft. Es wird nicht möglich sein diese Strukturen zu unterwandern oder der Mehrheit als Verbrechen glaubhaft zu machen, obgleich sie sich organisieren und mit aller Härte befreien müssen.

Gründet Gruppen und bringt Menschen zusammen, wieder und wieder bis es angekommen ist und zum Selbstläufer wird…

ich
Zuschauer
Anmerkung zum Vorgänger: Das ist der Weg zu Einheitsreligion… ??? Ich glaube nicht, dass es im Sinn der Macher von Zeitgeist war, eine neue irgendwie geartete Religion zu schaffen. Die Einheitsreligion existiert doch längst. Der Film zeigt nur das auf, was in der Vergangenheit mehrfach geschehen ist! In Zeitgeist, der Film stimmt die Hauptaussage: Religionen entwickeln sich weiter, genau wie die Gesellschaften, die sie prägen. Und so entstehen immer neue Religionen, die sich von der vorherigen bzw gerade vorherrschenden Religion abgespalten haben. Das zu leugnen bedeutet die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Leider haben die Macher von Zeitgeist, der… Mehr anzeigen »
User
Zuschauer
zu Teil eins sollte allerdings gesagt werden, dass der Autor sich nicht an die Wahrheit hällt! Eigentlich betreibt er einen massiven Synkretismus, der ebenfalls von der UNO und vielen anderen gefördert wird! Das ist der Weg zur Einheitsreligion, in der nicht irgendein Gott, sondern der Mensch im Mittelpunkt steht. Ich habe keine Geschichte studiert, allerdings sollte der Bezug zu den Geheimgesellschaften oder Sekten offensichtlich sein. Stets haben diese Gruppierungen versucht, das Christentum zu infiltrieren, was sie bei der katholischen Kirche ja geschafft haben. Eigentlich ist es offensichtlich, vorausgesetzt man interessiert sich für die Wahrheit. Über die Neue Weltordnung und deren… Mehr anzeigen »
Steven Langhans
Zuschauer

War nicht auf die Doku bezogen über die braucht man nichts sagen, spricht für sich oder

Steven Langhans
Zuschauer

Danke es ist wirklich motivierend (Leider nur im Netz) Leute zu treffen die was tun macht weiter so!!

Wollte euch bitten mir daten für eventuell geplante Aktionen zu mailen danke im Vorraus

Viva la Revolution!!!1