Zeitgeist Addendum Deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=Vm9ntCNA_04

Zeitgeist Addendum (Deutsch synchronisiert) behandelt den Kern aller Probleme in unserer Welt das Geldsystem, welches einen unendlichen Schuldensog erzeugt und uns zwingt alle Entscheidungen und Handlungen in unserem Leben nach finanziellem Profit auszurichten. Dadurch verschwenden wir (bewusst und unbewusst) einen großen Teil unserer Energie mit selbstsüchtigem, korruptem Verhalten, anstatt in Freiheit die gemeinsame Entfaltung der Menschheit im Einklang mit der Natur genießen zu können. Politik, Religion und andere Gesetze sind niemals eine Möglichkeit, um gesellschaftliche Probleme zu lösen oder einen Wechsel herbeizuführen.

Sie sind nur ein Symptom der korrupten Profit-Struktur des Kapitalismus. Einleitung: Unsere Gesellschaft ist strukturiert und kontrolliert von Organisationen. Politische Organisationen, Wirtschaftsorganisationen, Religiöse Organisationen, Soziale Organisationen, Internationale…, Nationale…, Regionale… In diese Struktur werden wir hineingeboren und konditioniert. Das ist unsere Realität und diese Realität wird nicht angezweifelt. Das größte Problem an der Sache ist das Geldsystem, die Finanz-Organisationen, die am allerwenigsten angezweifelt und durchschaut werden.

Unser Wirtschafssystem ist scheinbar grundlegend notwendig für unseren alltäglichen Wohlstand und es scheint undenkbar, dass genau dieses System die Ursache für die immer weiter zunehmende weltweite Verarmung und Versklavung ist. Und selbst heute, wo jeder selber erlebt wie das System voll von korrupter Gier unsere gesamte Gesellschaft bestimmt, werden doch solche Erkenntnisse und Gedanken ganz schnell wieder verdrängt.

In einer Welt, wo 1% der Welt-Bevölkerung 40% aller Einkünfte kassiert, in einer Welt wo jeden Tag 3400 Kinder aufgrund von Armut und vermeidbaren Krankheiten sterben und 50% der Weltbevölkerung von einem Einkommen unter 2 Dollar pro Tag leben muss, ist eines klar: Etwas läuft sehr schief in diesem System! (Vorab Version vor der DVD Final Version) An der Lösung des Problems arbeitet das KURATORIUM NEUE DEMOKRATIE Berlin mit ihrer Initiative „Deutschland bewegt sich“ unter http://www.williweise.de und werden Sie Bundestagsabgeordneter!

Dank geht auch an www.The-Insider.TV und www.029-media.com, für die Umsetzung des Films.

Zeitgeist Addendum Deutsch:
Zeitgeist Addendum Deutsch

Zeitgeist-Movement.de

Zeitgeist-Movement.de

Die Zeitgeist Bewegung ist eine globale Organisation zur Befürwortung von Nachhaltigkeit. Sie fördert den Übergang in das Modell einer Ressourcenbasierten Wirtschaft. Die Bewegung ist einem Gedankengang ergeben, keinen Personen oder Institutionen.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Kroky
    Zuschauer

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch erstmal noch bei den Machern dieser einzigartigen Dokumentation bedanken!
    Selbstverständlich auch ein herzliches Dankeschön, an jene,
    welche für die Synchronisation verantwortlich sind!

    Allerdings hätte auch ich gerne gewusst,
    ob eine deutsch synchronisierte DVD – Version, von Zeitgeist Addendum,
    in absehbarer Zeit, zum Verkauf angoboten werden wird?

    Weiss irgend jemand etwas darüber?

    Vielen Dank und Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    pay
    Zuschauer

    jo besten dank !

    infokrieg rulez :)

    pay
    Zuschauer

    mal was anderes:

    wie heisst der mann der an anfang bei ca 2minuten10sek. vorträgt ? das würde mich sehr interessieren.

    grüße

    matrix ist realität
    Zuschauer

    http://www.videogold.de/david-icke-rebellion-der-roboter/
    und
    http://www.videogold.de/david-icke-1994-zum-den-photonenring/

    matrix ist realität
    Zuschauer
    BRAVO Kroky!!!!!! Aber sei nachsichtig mit ihnen :-) Es sind nicht die armen manipulierten Menschen, es ist das Ego das sie beherrscht. Es hat angst nicht mehr zu gelten weil es befürchtet nichts mehr zu haben wonach es dann streben könnte um grösser zu sein als andere Egos.Die jenigen die das nicht erkennen müssen eben von neuem geboren werden und wenn sie es dann immer noch nicht begriffen haben muß halt das Ego immer und immer wieder sterben-streben-sterben-streben………..bis die Evolution auch sie erreicht hat und sie erkannt haben werden dass sie sich immer und immer wieder um sich selbst das… Mehr anzeigen »
    Kroky
    Zuschauer
    An gewissen, leider sehr stumpfsinnigen Kommentaren, sieht man mal wieder, weswegen unsere Welt tatsächlich so ist, wie sie ist. Nicht wegen irgendwelchen Verschwörern! Sondern ganz einfach deswegen, weil der grosse Haufen von Menschen, wahnsinnig Angst davor zu haben scheint, in einer Welt leben zu müssen, wo sie überhaupt rein gar nichts zu tun haben werden. Wo ihnen absolut überhaupt niemand mehr sagen wird, was sie gerade zu tun haben und was gerade der Trend ist. Wo sie gaaaaaaaanz alleine entscheiden werden müssen, womit sie sich beschäftigen wollen. Und was sie, ganz alleine für sich selbst, für sinnvoll erachten wollen, oder… Mehr anzeigen »
    Alex
    Zuschauer

    Mein Gott, so ein blödes Gerede.
    Die Welt ist nicht dafür da, damit sich alle auf die faule Haut legen und ein schönes Leben haben können. Wer sich damit nicht arrangieren kann, der hat halt Pech.

    mario
    Zuschauer

    seht euch den film man an alles was er sagt ist un möglich aber doch hat es ein wahren kern solche sachen kann man nicht erfinden glaub ich weil da hat alles ein zusammen hang . ich werde versuchen manche menschen klar zu machen ZEITGEIST

    freesoul
    Zuschauer

    Der 1. Teil zeigt zwar wie kaputt das jetztige System ist, jedoch ist der 2. Teil nur NWO Propaganda

    Oder wollt ihr wirklich in so einer künstlichen Welt leben ?

    Attila
    Zuschauer

    Hallo!
    Ich würde gerne den Film auf DVD kaufen.Ist das möglich?
    Danke
    Attila

    wpDiscuz