Zeit und Humanismus | Häufigste Todesursache ist Gleichgültigkeit (KenFM)

Die häufigste Todesursache auf diesem Planeten ist Gleichgültigkeit. Wir tun so als hätten wir alle Zeit der Welt, doch in Wahrheit läuft unser aller Zeit ab.

Humanismus ist und bleibt DIE Leitwährung auf diesem Planeten. Es sei denn wir leben ihn nicht. Dann wird er zur Leid-Währung. Das leben ist ein Ast an dem wir jeden Tag sägen.Was wir nicht wissen ist, wie dick er ist.

Zeit muss nicht enden. Zeit endet.
Wir entscheiden jederzeit was wir mit ihr und in ihr tun oder eben nicht tun.

Zeit und Humanismus | Häufigste Todesursache ist Gleichgültigkeit (KenFM 27.11.2012):
Zeit Humanismus Todesursache Gleichgültigkeit KenFM 2012

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz