ZDF Morgenmagazin gab altes syrisches Folter-Video als “gerade zugespielt” aus


Das ZDF gab in seiner Sendung “ZDF Morgenmagazin” vom 17.05.2011 ein altes syrische Foltervideos als “gerade neu zugespielt” aus. Am 18.05.2011, also schon ein Tag später hatte sich der Fall herumgesprochen und das ZDF gab ein Dementi.

Medienskandal: ZDF gab altes syrisches Foltervideo als “gerade zugespielt” aus:
Quelle: Syrien: ZDF verfälscht Videos! http://www.YouTube.com/user/KITVAktuell
ZDF Morgenmagazin gab altes syrisches Folter-Video als

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz