ZDF History Bericht vs. Nuoviso.TV Fakten

Das ZDF möchte in seiner Sendung „History“ mit Verschwöhrungstheorien aufräumen und beweisen, dass diese nichts als Lug und Trug sind. Leider hat das ZDF dabei vergessen Beweise zu zeigen bzw. von den Behauptungen der Verschwöhrungstheorien das Gegenteil zu beweisen. ZDF History Bericht vs. Nuoviso.TV Fakten. Danke an Feierteufel für die Zusammenstellung des Berichtes.
Mehr zu FeierTeufel in seinem Blog: FeierTeufel.WordPress.com

VideoGold.de
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



6 Kommentare zu “ZDF History Bericht vs. Nuoviso.TV Fakten”

  1. es ist bewiesen,das der anschlag inszeniert war,cossiga ehemaliger ital.staatspräsident,von bülow(ehemaliger dt.verteitigungsminister) und andere politiker bestätigen den anschlag des 9/11.

  2. Wenn Guido Knopp so viel Ahnung von seinen früheren Themen ,z.B. 3. Reich, wie er von den Verschwörungen hat, dann sind wir von derart Staat nicht mehr weit entfernt.
    Weitere Kommentare unterlasse ich hiermit, weil ich nicht weiß, wer hier alles „mithört“ und welche Möglichkeiten zur Mundtotmachung angewandt werden.

Schreibe einen Kommentar