ZDF, „Berlin direkt“ schneidet Sahra BUCHSTÄBLICH das Wort ab! • Daniel Becker feat. Mainz FREE-TV

„MOMENT MAL!“ von Daniel Becker

Der liebe Daniel Becker hat hier noch mal sehr schön und richtig herausgearbeitet, dass an der einen Stelle im „SommerInterview“ mit Sahra Wagenknecht, an der ich einen Cut vermutet habe, tatsächlich einer ist. Das ist in diesem Fall absolut RELEVANT, weil Sarah hier quasi genau da das Wort abgeschnitten worden ist, als sie wirklich WAHRHEITEN ausspricht, die unsere derzeitige Aussenpolitik betreffen und damit die EIGENTLICHEN URSACHEN für Terror nennt und natürlich auch die der Flüchtlingsbewegungen. Eine Analyse, die der Mainstream und die Politik ansonsten vollkommen ausblendet, auch und vor allem auch die AfD, deren einzige politische Programmatik nur in der „Flüchtlingsdebatte“ besteht …

Natürlich werden Beiträge im Fernsehen geschnitten, aus den verschiedensten Gründen, aber hier liegt eine Absicht vor, die schlicht inhaltliche ZENSUR darstellt und damit genau in die Richtung geht, die die deutschen „Mainstreammedien“ und eben gerade auch das ZDF, immer gerne der ausländischen Presse vorhält, sich hier aber ganz klar nachweisen lässt, wie „bigott“ und heuchlerisch dieser Vorwurf ist …

Link zum Sommerinterview mit Sahra Wagenknecht:

Link zum Beitrag von Mainz Free TV:

Ein besonderer Dank an Daniel Becker für seine investigative Analyse und seine Unterstützung für Mainz FreeTV!




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz