ZDF Bericht zum Bundesparteitag der Piratenpartei

Das ZDF Heute-Journal berichtete am 16.05.2010 klischeehaft vom Bundesparteitag der Piratenpartei.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      MCExorzist
      Zuschauer

      Es verwundert doch immer wieder das die Piratenpartei in den Medien als Chaoten dargestellt wird. Das zeigt erneut wie manipulativ vermeindliche Medienanstallten mit Eigeninitiative und “anders”denken umgehen. Was vielmehr verwundert ist, dass diese Generation aus dem politischen Wirken der regierenden Parteien entstanden ist, also das was sie selbst beeinflussen!

      mit-mississippi institutes of technology
      Zuschauer

      jetzt wo die piratenpartei überannt wurde von leuten, die unbedingt wollen, dass sich die piratenpartei in strittigen fragen der sozial-, wirtschafts und finanzpolitik profiliert, kann das zdf doch positiv drüber berichten.

      diese partei stellt keine gefahr mehr für die polizeistaatsagenda mehr da, weil sie für viele demokraten unwählbar ist (wg der profilierung)

      wer sagt den das eine partei ein “vollprogramm” braucht??
      -Die deutsche elite und ihre marionetten in gestalt des zdf interviewers!!!

      Da hat die Zusammenarbeit zwischen zdf und verfassungsschutz wohl diesmal nicht so gut geklappt wie sonst.

      Bastian
      Zuschauer

      Wie assozial, dass das in der Presse so schäbig dargestellt wird. Als würde die Parteiorganisation nur aus deppen bestehen…

      traurig