Halloween: Zauber des Aberglaubens | Die okkulte Verführung? (Vortrag)

Im Übrigen, meine Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Kunstgriffen des Teufels; denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen.

Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt. So steht nun fest, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit, und die Füße gestiefelt mit der Bereitschaft zum Zeugnis für das Evangelium des Friedens.

“Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt, und nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist, indem ihr zu jeder Zeit betet mit allem Gebet und Flehen im Geist, und wacht zu diesem Zweck in aller Ausdauer und Fürbitte für alle Heiligen, auch für mich, damit mir das Wort gegeben werde, sooft ich meinen Mund auftue, freimütig das Geheimnis des Evangeliums bekannt zu machen, für das ich ein Botschafter in Ketten bin, damit ich darin freimütig rede, wie ich reden soll.” Epheser 6, 10-20

Quelle: http://www.YouTube.com/user/Mr83David

Anmerkung der Redaktion:
Sollten jemand den Namen, Ort, Datum wissen, bitte per Feedback-Formular melden. Danke
UPDATE 11.08.2010: Der Name ist Olaf Schröer, mehr unter: http://www.amazingrecordings.org

Halloween: Zauber des Aberglaubens | Die okkulte Verführung? (Vortrag):
Halloween Zauber Aberglaubens Okkulte Verführung Vortrag

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    marco
    Zuschauer
    Ich finde die Videos wirklich nützlich und hilfreich. Aber Leider ist es so wenn man in der falschen Religionsgemeinschaft ist nimmt man auch an deren Sünden teil. Ich bin aus der Kirche bereits ausgetreten. Naja die Bibel ist nützlich zum lehren zum zurechtweisen und agnostisch. Es gibt einen Bibelspruch der heißt wir sollen unsere Denkkraft behüten doch durch spiritismus üben wir das Gegenteil aus angefangen von Trance über die meditation bis hin zu hypnose. Die meisten menschen kennen Gott nicht ich meine den Gott der Bibel weil gott ja nur mächtiger heißt. naja es gäbe noch so viel zu sagen… Mehr anzeigen »
    Bastian
    Zuschauer

    Also ich bewundere ja immer den Enthusiasmus der Katholiken was diese Themen angeht und es kann auch jeder glauben was er möchte;

    doch bei einer wirklich objektiven Betrachtung dieses Themas könnte man auf die Idee kommen, dass der Glaube an Dämonen und Leben nach dem Tod ebenso unter den Okkultismus fällt.

    Der Mann hat da gute dinge in seinem Vortrag, aber da sich hier die Katze 100 mal in den eigenen Schwanz beißt, kann man das nich ganz ernst nehmen.

    Ich hatte selbst eine strenge katholische Erziehung, daher weiß ich: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!

    Gruß, Bastian

    wpDiscuz