YouTube: Videos einbetten kostenpflichtig

Wenn es nach der Lobby geht, werden eingebettete Videos bald kostenpflichtig.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung: http://amazon.sempervideo.de
https://flattr.com/profile/sempervideo

http://futurezone.at/netzpolitik/verwertungsgesellschaft-will-geld-fuer-eingebettete-videos/48.934.489

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    iAndroidFreaksTV
    Zuschauer

    Ist das schon so ???

    xparade0de
    Zuschauer

    Da man nur Videos nur einstellen darf, wenn man die Rechte hat gehe ich
    davon aus das wenn ich Videos einbinde ich gegen keine Gesetze verstoße.
    Sollte das Video illegal sein ist auf jeden Fall die Person, die das Video
    hochgeladen hat verantwortlich und nicht die Person, die das Video
    einbindet.

    Krasniqi Fazli
    Zuschauer

    Diese Lobby… immer heisst es, eine Gruppe vertritt das Volk, oder eben
    eine Partei. Wobei das ja eigentlich alles stinkende Lügner sind.

    EnteImErpelkostuem
    Zuschauer
    Jetzt einmal meine ganz große Interessensfrage, die auch schon der Herr von und zu Erik Range (Gronkh) gestellt hat. Erst einmal grundlegend für mich: Es ist der Größte Schwachsinn seit EA’s letzten Städtebau Simulator OK Ich lade ein Video auf Youtube hoch. Somit ist es ja mein geistiges Eigentum. Und ich als Hobbyvolldepp bekomm keine Einnahmen durch Werbung Ich Bette dieses Video auf nun meine (Hobbyvolldepp-)Website, meinem Blog oder where ever ein. Nun bleibt es nach wie vor mein “Eigentum” auf meiner Seite Ganz logisch betrachtet würde das kein Schwa … ahm Schwein tun. Also für das was er faktisch… Mehr anzeigen »
    DiePixelspieler
    Zuschauer

    Sicher das der Enduser zahlen wird und nicht eher wieder Google? ^^

    NosBoy09
    Zuschauer

    Mehr dazu und genauer bitte (:

    ScrubberDash
    Zuschauer

    Alter, alter, es kann nur immer dreister und dümmer werden.
    In 5 Jahren werde ich wohl meinen Internet-Anschluss kündigen. Weil man eh
    nix mehr zu sehen bekommt ohne vor einer Paywall zu stehen.

    Geld, Geld, Geld, zahlen, zahlen, zahlen. Macht nur weiter so, dann gehts
    ganz schnell ins schießen über.

    markus1049
    Zuschauer

    Scheiss GEMA.Alles Abzocker

    Jonlyjo
    Zuschauer

    Genau wie bei der Abmahnung bei Direktlink auf Bilder. Ich such mir das
    nächste Reinigungsmittel und drink einen auf sowas

    wpDiscuz