YouTube hat mich zensiert…

YouTube hat mich zensiert...

Jetzt Source Code kostenlos herunterladen: https://neobeats.de/source-code

Um mich von YouTube unabhängig zu machen, starte ich regelmäßig eigene Projekte. Das erlaubt mir meine Meinung auf YouTube frei zu äußern ohne von anderen Werbepartnern abhängig zu sein. Im Zuge dessen wurde mein Kanal nun komplett demonetarisiert, nachdem ich ein Video über die Manipulation in den Medien gepostet hatte. Ab jetzt wird es eine neue Phase auf diesem Kanal geben… 100% freie Meinung.

====================================

► 100+ neobeats Session kostenlos testen:
http://neobeats.de/jetzt-testen

► Mein neuer Kanal für Frequenzen:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCCgPgZzLtaDVN9eB4LOMZlA

► 3 kostenlose Subliminals für dich!
http://subliminal-kostenlos.de/

► Der Subliminal-Shop:
http://energetic-eternity.de/

► Mein Zweitkanal zum Thema Unterbewusstsein:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCSN9KjMsmohlYyUeYF9XAYg

► Abonnieren? http://www.youtube.com/channel/UCi6h4TMEC4LngTcFQ6CtT7Q?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/multi.germancreepypasta

► Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCi6h4TMEC4LngTcFQ6CtT7Q

►Twitter: https://twitter.com/MultiCP

► Instagram: Multicreepypasta

Musik by
myuu
Epidemic Sound
Audiomicro
incompetech

MULTI
MULTI
Hey! Mein Name ist Marvin. Auf dem Kanal MULTI findest du die spannendsten Themen von der Grenzwissenschaft bis hin zu Mystery und Paranormalem. Alles was du meinst zu kennen, wird hier auf den Kopf gestellt. Also viel Spaß mit den Videos.... und bleib vorsichtig!