Yacy – Fragen und Antworten

In diesem Video einige Antworten auf einige Fragen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung:
http://www.patreon.com/sempervideo?ty=c
http://amazon.sempervideo.de
https://flattr.com/donation/give/to/sempervideo

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    djungelkrabban
    Zuschauer

    What is this? I don’t understand German.

    StimpYJCatZ
    Zuschauer

    schönes / interessantes Video, aber ziemlich redundant – gruppiert doch die
    Fragen etwas, dann müsst ihr nicht 5 gleiche Fragen beantworten

    Taxcamp
    Zuschauer

    bin nur ich das oder ist das dauernd die gleiche Frage?

    Neonfx Grafics
    Zuschauer

    XD schaut mal das video auf halber geschwindigkeit (ü,5) dan knlingt der
    sprecher wie besoffen

    sewagii
    Zuschauer
    Mal ne Verständnisfrage. Man kann zwar komprimieren, aber wie möchte man die Informationen von Webseiten beibehalten wenn man so stark komprimiert? Suche von Wörtern auf einzelnen Webseiten “geht” eventuell noch. Ganz dumm wird es bei solchen Sachen: “Semper Video”. Die Information, dass Semper vor Video auf einer Webseite steht muss ja auch gespeichert werden. Soweit ich das jetzt verstanden habe, müsste man selber auf seinen Rechner das gesamte Internet haben -_- Also nur Text (keine Bilder, Dateien) in in irgendeiner komprimierten Form. Wenn das System wächst, dann fickt es sich doch selber ins Knie? Einfach weil man gar nicht alle… Mehr anzeigen »
    Roland Maerke Leuenberger
    Zuschauer

    Vielen Dank

    Pan2 ぱんツ
    Zuschauer

    Der Nutzer dessen Frage unvollstaedig war hatte die Ports freigegeben und
    konnte trotzdem nicht erreicht werden.
    Das gleiche Problem habe ich auch.
    Hier ein Screenshot von meinen Einstellungen: http://imgur.com/a0zmkpM
    Bitte helft mir, was mache ich falsch?

    MuzicFreakNumberOne
    Zuschauer

    Ich versteh nicht ganz wie das funktionieren soll, wenn jeder die gesamte
    Datenbank auf seinem Rechner hat und nur per p2p weitergibt. Braucht das
    nicht unheimlich viel Speicher? Google z.B. unterhält ja immerhin die
    größten Serverfarmen der Welt.

    betalars
    Zuschauer

    Schade, dass du meine Frage nicht beantwortet hast … da ich 54 positive
    Bewerungen bekommen habe, scheint es ja auch viele andere Nutzer zu
    interessieren…

    MrFleischery
    Zuschauer

    Der Index liegt ja auf dem eigenen Rechner und wird ständig ausgebaut.
    Wird dann nicht irgendwann die Platte voll?

    wpDiscuz