XEN.ON TV November 2016 // MIZ-Babelsberg

Unsere Themen:
“Interview mit Ralph Caspers Teil 1, Samstagsimpressionen von der Konferenz 2gather”, Interview mit Janin Reinhardt”

Im November zeigt uns Ralph Caspers, wie man im Zug mit einem Teelicht und einem Glas zum Helden werden und nebenbei die Umwelt mit den eigenen Nerd-Skills beeindrucken kann.

XEN.ON TV stellt sich gegen Hasskultur und Diskriminierung im Netz und auf der Straße. Darum liefern wir Euch Impressionen aus Dresden von der diesjährigen 2-gather Konferenz gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Wir haben uns mit engagierten Menschen getroffen, die mit inspirierenden Ideen Vielfalt und Toleranz unterstützen. Das macht Hoffnung und Lust auf mehr – schaut mal rein!

Wie setze ich mich als BerufsanfängerIn in der Medienbranche durch? Dazu hat Extra-3-Moderatorin und Journalistin Janin Reinhardt exklusive Tipps für uns.

Mehr Informationen:
www.xenonline.de

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg.

XEN.ON TV im Web:
www.xenonline.de
www.facebook.com/XenonTelevision
www.instagram.com/xen.on_tv/

www.miz-babelsberg.de
www.facebook.com/miz.babelsberg
www.twitter.com/MIZBabelsberg
www.youtube.com/user/mizbabelsberg

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz