XEN.ON TV Mai 2015 // best of festivalonair sehsüchte 2015 // XEN.ON TV // MIZ-Babelsberg

XEN.ON TV war auf dem Sehsüchtefestival 2015 unterwegs. Das größte von studentenorganisierte Filmfestival organisiert von den Filmstudenten an der Filmuniversität Konrad – Wolf Babelsberg. Vom Schreibsüchtepitch im Interview mit dem Drehbuchautor und
Erfinder von Stromberg Ralf Husmann bis hin zu einem Interview mit Regisseur Thomas Frick war an den Festivaltagen alles dabei.
Und in welches Dilemma ist unser Moderator Yoldas am letzten Tag eigentlich noch geraten?

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg.

XEN.ON TV im Web:
www.xenonline.de
www.facebook.com/XenonTelevision

www.miz-babelsberg.de
www.facebook.com/miz.babelsberg
www.twitter.com/MIZBabelsberg
www.youtube.com/user/mizbabelsberg

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz