XEN.ON TV April 2017 // Filmspecial // MIZ-Babelsberg

Berlinale revisited! Filmspecial mit Josef Hader, Denis Moschitto, Nora von Waldstätten, Álex de la Iglesia, Mario Casas, Blanca Suárez und Moritz Bleibtreu.

Für unsere Moderatorin Julia ist die Berlinale noch lange nicht vorbei. Sie hat das Filmmuseum Potsdam besucht und stellt Euch drei Filme vor, die wir uns auf Deutschlands größtem Filmfest angesehen haben. Josef Hader berichtet ihr, warum sein Debutfilm “Wilde Maus” heißt, der spanische Regisseur Álex de la Iglesia erzählt, wie er zum Drehbuch seines Thrillers “El Bar” kam und Moritz Bleibtreu zeigt in seinem Film “Es war einmal in Deutschland”, dass Humor ein wichtiges Mittel zum Überleben sein kann.

Mehr Informationen:
www.xenonline.de

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg.

XEN.ON TV im Web:
www.xenonline.de
www.facebook.com/XenonTelevision
www.instagram.com/xen.on_tv/

www.miz-babelsberg.de
www.facebook.com/miz.babelsberg
www.twitter.com/MIZBabelsberg
www.youtube.com/user/mizbabelsberg

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz