X – Mas Special

Zum ersten Mal geht Xenon TV mit einem Weihnachts — Special an den Start. Mattias Wolf war für euch in Spandau unterwegs, um Menschen zu finden, die das etwas andere Hobby haben, ihre gesamten Vorgärten mit blinkenden und leuchtenden Dingen im Dezember auszustatten. Außerdem erwarten euch über 200 verkleidete Weihnachtsmänner und -engel in einer Vollversammlung. Höhepunkt der Sendung ist die Xenon — Weihnachtsmarktchallenge. Hier erwartet euch ganz Xenon vor der Linse. Wir haben uns in 2 Teams auf die Berliner Weihnachtsmärkte begeben, um lustige Aufgaben zu erfüllen. Doch seht nun selbst. Wir wünschen euch allen ein frohes Fest!

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz