Wut-Interview mit “Asyl-Arzt”: Österreicher wird transparent gemacht bis in das A…hinein

DDr. Thomas Unden im Interview auf oe24: Ein paar Auszüge:
☛ Der Österreicher wird transparent gemacht bis in das Arschl… hinein, auf der anderen Seite soll ich Leute behandeln, von denen ich nicht einmal weiß, wie sie heißen oder woher sie kommen und die Sprache nicht verstehen” ☚
☛”90% der Staatsmedien schweigen die Tatsachen tot und kehren sie unter den Tisch, ich hab ja keine Garantie, ob ich da mit einem Massenmörder am Tisch sitze. Ich habe erlebt, dass eine ausländische Person, meine österreichischen Patienten attackiert hat, und gesagt hat ‘ich stech euch ab, ich bring euch um’. Ich hab ihn dann aus meiner Ordination hinausprügeln können und dabei noch eine Anzeige bekommen” ☚
“Wissen Sie was? Ich lasse mich in diesem Land nicht mehr ‘papierln’ und schon gar nicht vom Rot-Schwarzen-Ständestaat-Gesindel”
☛Am Ende des Interviews legt der Arzt wutentbrannt auf.☚ #eu #österreich #migranten #flüchtlinge #kontrolle #überwachung
Umstrittener Arzt gibt seine Praxis auf: http://x2t.com/438257
Quelle: http://x2t.com/438253

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz