Wurzelgemüse & Waldfrüchte, 6.Tag “zertifizierter Fachberater für Selbstversorgung aus der Natur”



http://rasendeReporterin.de http://iknews.de http://dr-m-strauss.de
Am 1. Oktober, dem vorletzten Seminartag, erläuterte Ursula Gieringer die einfache Herstellung von Körperpeeling und die Vorzüge der "Allheilmittel" Heilerde und Natron. Dr. Markus Strauß stellte den Meerrettich und die gemeine Wegwarte im Pflanzenportrait vor, später ging er auf verschiedene Eichenarten, die Eßkastanie und nochmal kurz auf die Buche ein. Bevor es gemeinsam raus in den Wald und auf die Wiese ging, erinnerte Dr. Strauß im Hinblick auf die kommende Frostperiode an die "wintergrünen Pflanzen". Danach zogen die Teilnehmer ein erstes Resümee… (…) Für die entsprechenden Rezepte weiterlesen auf http://iknews.de oder http://rasendeReporterin.de.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz