Wunderkind von YouTube: Ryan ToysReview | WALULIS

Wunderkind von YouTube: Ryan ToysReview | WALULIS

Millionär mit sieben – und nicht mit Spielgeld, sondern spielend Geld gemacht! Hinter dem unscheinbaren Namen ‘Ryan ToysReview’ steckt ein YouTube Channel mit über 21 Mio. Abonnenten. Dieser gehört dem 7-jährigen Ryan und seinen Eltern. Angefangen hat es mit Spielzeug-Reviews, mittlerweile hat er seine eigene Spielzeug-Kollektion und eine Fernsehserie. Damit hat er sich zum Topverdiener auf YouTube hochgespielt.

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu
►WALULIS‘ Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: http://walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: http://walul.is/2qTVHMW

Alleine 2018 hat er laut Forbes Magazin 22 Mio. Dollar gemacht. Damit eroberte er Platz 1 der YouTube Verdiener. Nicht einmal YouTuber wie PewDiePie machen mehr – wie, eine Frage für LWIAY!

Andere in seinem Alter bekommen noch Geld von der Zahnfee, er hat goldene Milchzähne, bei denen selbst Lil Wayne neidisch wird. Aber bei so viel Präsenz muss überlegt werden, ob es wirklich noch Spielen ist, oder eher ein Vollzeit-Job. Zumindest wollen seine Eltern ihn nicht verwöhnen und so bleibt das Geld, bis Ryan 22 Jahre alt ist, auf dem Sparbuch.

#WALULIS #RyanToysReview

WALULIS
WALULIS
Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.