Worüber unsere Medien schweigen – Tacheles #17

Worüber unsere Medien schweigen - Tacheles #17

Diese Woche gab es Tacheles wieder mit Röper und Stein und die Beiden stellen fest, dass das Internet in der russischen Provinz besser funktioniert als an der amerikanischen Ostküste.
Dieses Mal gab es einige Themen, über die in Deutschland nicht berichtet wurde, also haben Röper und Stein sie sich vorgenommen.

Es gibt nämlich Neuigkeiten zu Julian Assange und auch aus der Ukraine, von beidem hat man in Deutschland nichts gehört.
Da Röper gerade auf einer internationalen Geopolitik-Konferenz ist, konnte er über die Situation in Syrien, wo die Türkei gerade einen völkerrechtswidrigen Krieg führt, eine interessante Analyse der Situation dort geben.

Aber es gab noch einige andere Themen, auf die in der Sendung eingegangen worden ist, also einfach reinschauen und überraschen lassen!

https://www.anti-spiegel.ru/2019/wegen-vieler-leserfragen-was-ist-das-fuer-ein-artikel-der-fuer-dezember-einen-sonnensturm-ankuendigt/

https://www.anti-spiegel.ru/2019/uno-schlaegt-alarm-foltervorwuerfe-gegen-assange-werden-nicht-untersucht/

https://www.anti-spiegel.ru/2019/interessant-aber-wenig-ueberraschend-studie-zur-russland-berichterstattung-westlicher-medien/

https://www.anti-spiegel.ru/2019/der-spiegel-titelt-situation-in-syrien-ist-ein-geburtstagsgeschenk-fuer-putin-stimmt-das/

https://www.anti-spiegel.ru/2019/das-russische-fernsehen-ueber-proteste-in-hongkong-moskau-und-im-westen/

https://www.anti-spiegel.ru/2019/ukraine-nazi-auftritt-des-premierministers-und-was-die-deutschen-medien-noch-alles-nicht-berichtet-haben/

——————————————————————————--
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Unterstützerabo: http://nuovisoplus.de (mit Zugang zum Premiumbereich)
►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71
BIC: WELADE8LXXX
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen oder abonnieren Sie auch:

► unseren Telegram-Kanal: https://t.me/nuoviso
► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Nuoviso.TV
Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.