Worauf steht Tucker Max? – XEN.ON TV

Er ist ein Arschloch und schreibt darüber: Sex mit unzähligen Frauen und Alkohol in rauen Mengen – sein Buch „I hope they serve Beer in Hell ist ein Bestseller in den USA. Mit XEN.ON sprach er darüber, was Attraktivität ist und wie schwer die zu greifen ist. Doch Tucker Max wäre nicht Tucker Max, wenn er da nicht seine ganz eigene Methode hätte…

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung