Woodstock: Sommer 1969 | Wie der Mythos entstand?

Es ist ein ruhiger idyllischer Freitag im August 1969, als die Ruhe schließlich gestört wird und eine halbe Million Hippies eine kleine Farm im Bundesstaat New York stürmt. Woodstock. Noch heute ist der Mythos lebendig und noch heute steht Woodstock als Sinnbild der wilden 60er Jahre. Freie Liebe, revolutionäre Musik, experimentielle Lebensweise prägten das Bild der Generation Sixties. Obwohl das Festival mehr als überlaufen war und sich am Ende der drei Tage Dauermusik als finanzielles Desaster herausstellte, die Besucher hatten ihren Spaß. Woodstock – Wie der Mythos entstand?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz