Wolfgang Schäuble der neue Finanzminister – 2009

Vor 10 Jahren stand Wolfgang Schäuble unter dem Verdacht bei der CDU-Spendenaffäre eine Schlüsselposition zu haben wie auch Helmut Kohl. Seine Karriere als Kanzlerkandidat wurde dadurch jäh beendet. Unter Angela Merkel durfte er 2005 als Innenminister ran und führte seither einen Überwachungskrieg gegen die eigene Bevölkerung. Jetzt soll Wolfgang Schäuble Finanzminister werden, obwohl er sich 2000 nicht mehr erinnern konnte ob er 100.000 DM von Schreiber erhielt oder nicht. Noch dubioser ist die Tatsache, dass er nach eigenen Angaben den Umschlag nie öffnete und trotzdem wusste, dass 100.000 DM enthalten waren. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz