Wolfgang Gehrcke, MdB DIE LINKE wertet Putins Berlin-Besuch als Erfolg (sputniknews)

Übernommner Beitrag von Sputniknews https://de.sputniknews.com/

Zum ersten Mal seit vier Jahren war Russlands Präsident Putin zu Besuch in Berlin. Auf der Agenda standen der Krieg in Syrien und der Ukraine-Konflikt. Der große Durchbruch sei laut Kanzlerin zwar nicht gelungen, aber ein paar kleine Fortschritte habe es gegeben. Der LINKE-Abgeordnete Wolfgang Gehrcke wertet das Treffen dagegen deutlich höher.
Antikrieg TV
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz