Wojna fragt Jürgen Tritin zum Vertrag von Lissabon

Der Vertrag von Lissabon formt unseren Staat zu einem Gewährleistungsstaat: Die Gentechnik-Firma Monsanto schreibt die Lehrpläne für den Biologie-Unterricht und Kötter-Security übernimmt militärische Aufgaben der Bundeswehr. Diese Szenarien sind laut Vertrag und seinen Protokollen denkbar. Aufstände – wie bspweise der friedliche in der DDR – dürften niedergeschossen werden laut diesem Vertrag. Was sagt Herr Tritin dazu. Er hat im Bundestag dafür mit JA gestimmt.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung