Wo ist das 200.000 Abonnenten Video? | Challenge WBS – RA Solmecke

Wo ist das 200.000 Abonnenten Video? | Challenge WBS – RA Solmecke

Kommen bei 200.000 Abonnenten wieder VLOGs?

Warum reden Sie VOR der Challenge immer so schnell, und wenn die Zeit läuft, dann wieder ganz normal? Umgekehrt wäre doch viel nützlicher!

Welche politische Einstellung haben sie bzw. welche Partei wählen sie immer?

Ab wann darf man Feuerwerk an Silvester eigentlich abfeuern? Gibt es Unterschiede zwischen Böllern/Klein Feuerwerk und Batterien/Raketen?

Wie kann ich mich effektiv vor einer Zeugenaussage (300km entfernt) drücken? Bin 16 und Schüler.

Sind Kopien von E-Books für Freunde erlaubt. (kein Kopierschutz umgangen)

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler.
Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School (http://www.dikri.de). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen.
Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk).

https://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de