WM 2006: Halbfinale gegen Italien – Die Deutschen singen nicht mehr

Es ist wieder so weit – die deutsche Elf steht kurz vor dem Finale der Europameisterschaft 2012. Nur noch Angstgegner Italien steht im Weg.

Da werden Erinnerungen wach – an 2006. Bei der Fussball-WM im eigenen Lande, schickte uns die squadra azzurra damals nicht nach Berlin, obwohl wir doch alle so von einem Sieg überzeugt waren.

Wir präsentieren hier und heute deswegen noch einmal unseren Film von damals – hoffen wir, dass sich die Geschichte nicht wiederholt.

Für viele weitere Filme, Dokus und Reportagen besuche unseren Kanal: https://www.youtube.com/user/NuoVisoTv

Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=nuovisotv

Mit Deinem Kauf in unserem Shop unterstützt Du unsere unabhängige Filmberichterstattung: http://www.nuovisoshop.de

NuoViso – Mehr sehen als Anderswo!
http://www.NuoViso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz