Wladimir Putin: Aufrüstung, globales Sicherheitssystem, Position der Stärke (St. Petersburg 19.6.15)

Übernommener Beitrag https://youtu.be/1uKj1jDN37c
19.06.2015
St. Petersburger Wirtschaftsforum

Wie Sie wissen sagen die USA, dass Sie die Separatisten unterstützen, dass Sie sie beliefern, die bewaffneten Kräfte Russland nutzen um Öl ins Feuer von diesem Konflikt zu gießen.

Viele sind beunruhigt, dass es zu einem neuen Kalten Krieg führen kann.

Das ist tatsächlich ein Schritt, welcher uns alle in die neue Art der Aufrüstung schubst. Weil er das globale System der Sicherheit ändert.

Was den lokalen Konflikt betrifft, so möchte ich betonen, dass die Konfliktseiten immer, immer irgendwo Waffen finden.

und das gerechterweise auch für die östlichen Regionen der Ukraine.

Was ich sagen möchte ist, dass wenn die heutige Situation mit politischen Mitteln gelöst wird, dann wird hier auch an keinen Waffen Bedarf sein. Dafür braucht man aber gute Absichten und den Wunsch ein Dialog zu führen.

Was wir auch unterstützen. Womit wir uns aber nie einverstanden erklären werden ist, dass wenn jemand mit jemandem, wo auch immer das sein mag, zuerst aus der Position der Stärke mit Hilfe der Polizei, dann mit Hilfe spezieller Einheiten und dann mit bewaffneten Kräften zu reden anfängt.

Denn bis Einheiten der Armee und sogenannte Bataillone, nationalistischen Formationen auf diesen Gebieten erschienen, gab es dort keine Waffen und würde es auch nicht geben, wenn man von Anfang an die Fragen mit friedlichen Mitteln zu lösen versucht hätte.

Es ist dort erst nachdem aufgetaucht, als man angefangen hat Menschen mit Hilfe von Panzern, Artillerie, Raketenwerfer und Luftstreitkräften zu töten.

Und dort sind auch diejenigen aufgetaucht, die Widerstand geleistet haben.
Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz