Wissensfabrik: Was ist Glück? Die Diktatur des Guten

Glück braucht man niemanden erklären. Jeder weiss was Glück ist …

Geld macht nicht glücklich, nur sein Gestank. Trotzdem gibt es Swaps und all die schönen Erklärungen und das viele Verständnis von Geld.

… aber hat der Mensch kein Geld ist er auch nicht glücklich. So hält der Mensch das Geld für das Unglück, aber dem ist nicht so. Es ist sein Geist, der ihm ständig als das Gute ins Verderben diktiert.
Die Liebe geht nicht durch den Magen, sondern durch die Nase.

Die Welt braucht mehr Stinker!

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz