Wissenschaftliche Untersuchung der Medien zum Verdacht tendenziöser Berichterstattung.

Nicht erst seit der Ukraine-Krise stehen die deutschen Leitmedien unter dem Verdacht parteiischer und tendenziöser Berichterstattung.
Erstmalig wurde dies von dem Medienforscher Uwe Krüger wissenschaftlich untersucht . Die ZDF-Satiresendung “Die Anstalt” produzierte dazu einen pointierten Beitrag, der zeitweise u.a. auf Betreiben des Zeit-Mitherausgebers Josef Joffe nicht mehr in der Mediathek angeboten werden durfte. Zum Abschluss noch ein Betrag aus der NDR-Sendung “ZAPP”.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz