wissen2go: Soll ich, oder soll ich nicht?

wissen2go: Soll ich, oder soll ich nicht?

Heute geht es um eine Frage, die ich euch vor einer Woche gestellt hatte: Kurznachrichten hier auf diesem Kanal, wäre das etwas für euch oder nicht?

Wie ihr geantwortet habt und wofür ich mich entschieden habe, das seht ihr dieses Mal. Außerdem entscheidet sich, wer “Der Junge im gestreiften Pyjama” geschenkt bekommt.

Links gibt es an dieser Stelle keine, nur einen kurzen Hinweis zu der Studie, auf die ich mich beziehe. Die findet ihr zum Beispiel zusammengefasst bei Spiegel Online – http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/jugendliche-wissen-weniger-ueber-nachrichten-als-erwachsene-a-849803.html

MrWissen2go

MrWissen2go

Spannendes Allgemeinwissen zu aktuellen und historischen Themen. Manchmal mit Meinung.