wissen2go: Das Taschen-Geheimnis

Heute gibt es mal etwas leichtere Kost — es geht darum, was man alles in seiner Tasche haben sollte, wen man gut durch den Schul- oder Uni-Alltag kommen möchte. Sicherlich keine spektakuläre Sache, aber vielleicht hilft euch dieses Video ja, eure Sachen etwas zu entrümpeln und euren Schultern in Zukunft einen kleinen Gefallen zu tun.

Außerdem ziehe ich die beiden Gewinner der DVD-Aktion — die ich übrigens in den kommenden Tagen anschreiben werden. Also: am besten regelmäßig das Mail-Postfach checken.

Und auch zu solch einem Thema habe ich einige Links parat:

Okay, hier geht es zwar vor allem um Kinder, aber auch ältere Leute können mit diesem nicht üblen Text der AOK vielleicht etwas anfangen. Ich konnte es zumindest – http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/syrien207.html

Für alle, bei denen es schon zu spät ist: Praktische Tipps gegen Verspannungen – http://www.stern.de/kopfschmerz/tools-service/zehn-uebungen-fuer-die-schultern-bewegung-gegen-den-spannungs-kopfschmerz-598673.html

Hier erfahrt ihr mehr zu dem Film „Sophie Scholl — Die letzten Tage” – http://www.bpb.de/shop/lernen/filmhefte/34099/sophie-scholl-die-letzten-tage

Zum Trailer von „Fast Food Nation” – http://www.youtube.com/watch?v=zc_z623Wsro

MrWissen2go

MrWissen2go

Spannendes Allgemeinwissen zu aktuellen und historischen Themen. Manchmal mit Meinung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz