„Wirtschaft würde Sanktionen sofort abbauen“ – Euro-Analytiker Prof. D. Walther (sputniknews)

Übernommener Beitrag von Sputniknews https://soundcloud.com/sputnik-de/primat-der-politik-die-wirtschaft-wurde-sanktionen-sofort-abbauen-experte
Die deutsche Wirtschaft zeigt sich ausdrücklich enttäuscht über weitere Verlängerung der Sanktionen gegen Russland. Sanktionen und ungelöste Konflikte – das passe doch gar nicht mehr in die heutige Welt rein, meint Wirtschaftsprofessor Dietrich Walther.
„Sehr viele deutsche mittelständische Unternehmen, die in den letzten fünfzehn Jahren ein sehr gutes Geschäft mit Russland aufgebaut haben, leiden momentan erheblich unter den Sanktionen. Die Wirtschaft würde die Sanktionen sofort abbauen“, sagt Euro-Analytiker Professor Dietrich Walther gegenüber Sputniknews. „Wir können aber leider Gottes nicht an der Politik vorbeigehen, die uns vorschreibt, dass es Sanktionen geben muss“, fügt er hinzu.
Antikrieg TV http://www.antikrieg.t
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz